Franklin

Mit reiner Liebe heilen

Praxis Franklin | Low-Level Laserbehandlungen

Vitalfeldtechnologie

Ein ganzheitliches Behandlungsspektrum beinhaltet auch die Biophysik, die elektromagnetische Felder als Steuerungsebene der Vorgänge im Organismus seit vielen Jahren erforscht.

Diese Steuerungsebene wird Vitalfeld genannt. Der physische Körper wird über das Vitalfeld mit den notwendigen Informationen gespeist, die einen reibungslosen Ablauf der Zellteilung, Hormonausschüttungen und generell alle lebenswichtigen Funktionen der Organe und Organsysteme ermöglichen.

Die Vitalfeldtechnologie generiert während einer individuellen Testung in nur 8 Minuten ein ganzheitliches Bild des Gesundheitszustandes. In dieser kurzen Zeit werden elektrische Impulse an den Körper gegeben und die Reaktion der Zellen ausgewertet.

Aufgrund dieser Auswertung strömen unterschiedlichste Frequenzen mit hochgradig spezifizierten Programmen in den Körper hinein und aktivieren harmonisch die Selbstheilungskräfte.

Diese Anwendungen sind für jeden geeignet und absolut schmerz- und nebenwirkungsfrei.

Jedoch kann es zu einer Reaktion des Körpers kommen, da die Zellen auf die Behandlung reagieren.

Die Vitalfeldtechnologie ist in der Komplementärmedizin und in der Naturheilkunde anerkannt und für alle Krankheitssymptome einsetzbar.